Web · Suchdienste · Directories

Mantra-Unterhaltungsmusik, Bhajans modern | Alleinunterhalter Geburtstag Frankfurt





ProWorks Web-Directory







Art Directory - free online catalog of relevant and useful web sites. Free submit a site to Art web directory and link exchange.







Search-Group.com - List your Website and Promote your Business to a trusted Directory, online since 2005.







Web directory















Seo Friendly Web Directory - Action Directory







free submit web directory






Sonnenmenschen

Reise nach Thyr

- Seite 79 -

Eg dachte bei sich: "Mein Gott, wer hat ihm denn das wieder erzählt?" Während er angesichts der dringenden Lage und der unnötigen Herumtuerei des Zwerges einen gewissen Ärger in sich aufsteigen spürte, erklärte er: "Mein lieber Herr, es ist wohl möglich, daß manche Sonnenleute das beherrschen, nur: erstens bin ich selber kein Sonnenmensch und ..."
"Nicht so bescheiden, mein Freund! Kommen Sie!" sagte Jossel Steinbeiß, während er auf den verkohlten Docht deutete.

"Aber mir ist nicht bekannt, wie man mit den Augen Feuer macht!" protestierte Eg.

"So!" Da verdunkelte sich die Miene des Zwerges und seine Stimme klang nun plötzlich unheilverkündend mißtrauisch: "Wenn Sie das nicht wissen, dann kommen Sie vielleicht auch gar nicht von den Sonnenleuten!" Er betätigte einen Knopf unter der Tischplatte und sofort öffneten sich an den Wänden Dutzende von winzigen Fensterchen, durch die gefährlich wirkende Feuerwaffenläufe geschoben wurden, die allesamt auf den verwunderten Eg zielten.

Dieser hob beschwichtigend die Hände. "Immer mit der Ruhe, mein Freund!" Er versuchte, innerlich Solis Rat einzuholen.
Unmittelbar darauf spürte er bereits ihre geistige Präsenz. Es war wie eine Art Schwingung, die in seinem Herzen vibrierte und ihm etwas mitteilte, das in Worte übersetzt etwa hieß: "Mache Deinen Gastgebern die Freude und zünde die Kerze an - dann vertrauen sie Dir. Nimm dafür einfach den 'Rückkoppler'!"
Eg hätte sich am liebsten an den Kopf gefaßt. Wieso war er darauf nur nicht bereits früher gekommen? "Okay", sagte er, "wir machen Feuer."
Die Sehorgane von Jossel Steinbeiß weiteten sich erfreut und er rieb sich gespannt die Hände.



Seite 80 ... →
← Seite 78 ...

← Seite 1 (Inhaltsverzeichnis) ...


    Musik-Alleinunterhalter     Webmaster     Webworking     Impressum     RSS-Feed Livepiano Musik-Alleinunterhalter     Zur Livemusik-Alleinunterhalter-Startseite


Dieser Teil der Livepiano.de Musik-Alleinunterhalter-Webseite wurde upgedated im Oktober 2018 .

Valid HTML?   Valid CSS ?