Web · Suchdienste · Directories

Mantra Bhajan Tanzmusik modern | Alleinunterhalter Tanzmusik Hochzeit Frankfurt





Backlinksgreat.com







Submit your Website







Dolphinlist.com - Benefit from Website Submissions







Webdirectory.name







Sound Directory







seo website directory














Sonnenmenschen

'Tek's Tuning'

- Seite 68 -
Als er sich von der Überraschung erholt hatte, starteten die beiden gleich die nächste Übung. Diese kam der Erfüllung von Egs eigentlichem Anliegen bereits sehr nahe, weil sie nämlich darin bestand, daß er nun versuchte, sich mitsamt dem Übungsgerät - das stellvertretend für sein späteres Fahrzeug war - an einen neuen Ort zu materialisieren.

Schließlich schaffte er es dann auch, dan unterschiedlich markierte Stellen in der Halle zu 'reisen', nachdem er sich den Zielplatz jeweils genau angesehen und ins Bewußtsein eingeprägt hatte.
Auf diese Weise lernte er recht schnell, mit der erstaunlichen Erfindung umzugehen, trainierte aber trotzdem auf Teks Anraten hin einige Tage weiter, um seine Fertigkeit zu verbessern, bevor er sich selbständig machte.

Inzwischen bauten Teks Roboter den für ihre Begriffe längst museumsreifen Solarantrieb der Tin Donkey unabhängig vom Denkrezeptor auf mehr als tausendfache Geschwindigkeit um, während der Techniker selbst einige Apparaturen bastelte, von denen er glaubte, daß sie Eg einmal nützlich sein könnten.

Nach deren Fertigstellung präsentierte er sie ihm auf dem Vorplatz im Freien.
"Das Kernstück", erklärte Tek, "ist dieser Helm. Wie Du siehst, ähnelt er sehr denjenigen Modellen, die Du bereits vom Simulator und vom Kausal-Optakustikum her kennst, nur daß seine Form nicht eine halbe, sondern fast eine ganze Kugel darstellt."
Eg nickte und betrachtete das glasige Objekt, das nur in dem Bereich, der den Nacken bedecken sollte, undurchsichtig war.
Der Bastler erklärte weiter: "Dies liegt vor allem daran, daß er sowohl Elektrodenhelm und Dolmetscher, als auch Sauerstoffgerät in einem ist."





Seite 69 ... →
← Seite 67 ...

← Seite 1 (Inhaltsverzeichnis) ...


    Webdesigner     Webmaster     Webworking     Impressum     RSS-Feed Livepiano Musik-Alleinunterhalter     Zur Livemusik-Alleinunterhalter-Startseite


Dieser Teil der Livepiano-Alleinunterhalter-Webseite wurde upgedated im September 2018 .

Valid HTML?   Valid CSS ?