Web · Suchdienste · Directories

Bhajans modern | Alleinunterhalter Tanzmusik Hochzeit Frankfurt





Web Traffic Geeks Site







youtubeembedcode.com







Promocode.com







il vous faut ensuite aller sur bondereduction.ci, remplir votre panier, puis une fois dans celui-ci copier-coller le code réduction adidas…







BrownLinker - Seo Directory







$3 Reliable Cheap Hosting Option Best Web Hosting Option Through Trustworthy Comparison and Recommendation







Small Business Web Hosting, 2013 Best Small Business Web Hosting Service, Enhanced Ecommerce Solution for 2013






Sonnenmenschen

'Tek's Tuning'

- Seite 54 -
Der Roboter betätigte die Fernsteuerung und sofort erklang über die Membranen: "Was ist jetzt? Wieso hört man mich denken? Hey, Moment mal ..."
Tek bog sich vor Lachen. "Denk Musik!" sagte er. "Sanfte Klänge!"
Es erscholl: "Was für eine Musik? - Ach ja: der letzte Abendsatz von Panini. La la la ..."

Nun ertönte tatsächlich ein Orchester - Streichmusik und eine Art Orgel. Zerrissene, undeutliche Bilder von Musikern mit ihren Instrumenten begannen, auf der Leinwand sichtbar zu werden.
"Wunderbar!" rief Tek. "Weiter so. Kannst Du auch einen Chor mitsingen lassen, Eg?"

Einige Momente später kam das Ganze mit Chor. Sich bewegende Sänger erschienen verschwommen auf der Bildfläche.
"Genial!" Tek war begeistert. "Das ist es!" Er packte den Roboteringenieur an dessen feinzangenartigen Händen und begann, mit ihm im Kreis zu tanzen.

Da fing die Musik langsam an, zu versanden, der Monitor verdunkelte sich und sie hörten Egs innere Stimme: "Wie war gleich nochmal der Refrain? Verflixt ... Stop, stop, stop!"
"Gut!" sagte Tek und Stradiwalski setzte die Anlage wieder außer Betrieb.

"Das war eine reife Leistung, Eg!" meinte Tek anerkennend. "Es ist nämlich gar nicht so einfach, seine Gedanken zu beherrschen, wie Du jetzt wohl auch weißt."
"Ja", bestätigte Eg. "Wenn mir klar gewesen wäre, was das hier für ein Experiment ist, hätte ich mich wohl auch nicht so leichtfertig dafür zur Verfügung gestellt."
"Du verzeihst mir diese Überraschung, nicht wahr, Eg?"
"Aber sicher, Tek! Es war jedenfalls einen Versuch wert. Sie sind wirklich ein Genie! Wie kommt man nur auf solche Entdeckungen?" Er schüttelte fassungslos den Kopf.

Nachdem die beiden sich von dem Toningenieur verabschiedet hatten, setzten sie ihren Rundgang durch die Halle fort.



Seite 55 ... →
← Seite 53 ...

← Seite 1 (Inhaltsverzeichnis) ...


    Webdesigner     Webmaster     Webworking     Impressum     RSS-Feed Livepiano Musik-Alleinunterhalter     Zur Livemusik-Alleinunterhalter-Startseite


Dieser Teil der Livepiano-Alleinunterhalter-Webseite wurde upgedated im August 2018 .

Valid HTML?   Valid CSS ?