Web · Suchdienste · Directories

Bhajans modern | Alleinunterhalter Tanzmusik Hochzeit Frankfurt





Popular Entries - Be Visible on Web Directories







Gujarati Funny Video







Point Your Goal







Business Posted







Various Platforms







Play Important Role







Buzzing With People






Sonnenmenschen

'Tek's Tuning'

- Seite 49 -
"Cency, geh nicht so nah am Dachrand vorbei, Du könntest Wasser kriegen!" belehrte Tek den blechernen Gesellen, der nun in seine Richtung kam und auch ihm ein Getränk anbot.
"It's rain time, Sir. Möchten Sie mit Sohne oder Hanig?"
"Sag das nochmal, bitte!"
"Hahne oder Sonig. It's rä ... rä ... krx!"
"Aha! Du bist also trotz meiner Warnung wieder einmal zu nah am Regen vorbeigegangen und nun kitzelt der Schnupfen in Deinen Schaltkreisen. Ist es so, Cency?"
"Jawohr, mein Hell."
"So. Jetzt nimm elst mar gemütrich eine rauwalme Ördusche - wil sehen uns dann beim Abendessen."
"Danke, Meistel. See you ratel, arrigatol! - bip!"
Die beiden Menschen lachten, als der Roboter sich sputete, wieder zu verschwinden. Dieser Tek war jemand mit Herz, fühlte Eg.

Er versuchte, seine Bewunderung für dessen praktische Erfindungen in Worte zu fassen.
"Jene Spionensonde warnt Sie also früh genug vor unerwünschten Eindringlingen, nicht wahr, Tek?"
"Ja, ganz richtig. Die Kosmo sucht mich. Indessen pflanzten einige meiner Spezialroboter auf den Bäumen überall in dieser Gegend besonders viele Kupferflechten und metallhaltige Moose an, sodaß kein Radargerät die Schrotthäufen als solche identifizieren kann."

"Raffiniert!" staunte Eg. "Ist denn die Kosmo hier nicht der Beschützer von Recht und Ordnung?"
"Nun, das behaupten diese Herrschaften von sich selbst. Aber die wirklichen Beschützer sind die Sonnenleute. Denn diese bewahren Freundschaft auf den Planetensystemen.
Die Kosmo ist im Grunde nur ein Haufen von Wichtigtuern, Glotzern und Schnüfflern, die die in Fehde liegenden Keif- und Protzky-Clans unterstützen."
"Wirklich? - Und auch noch beide Sippen gleichzeitig?" wunderte es Eg.
"Wenn man es geschickt genug anstellt und obendrein aufgrund von Geldgier die Stimme seines Gewissens nicht hören will, dann geht das sehr wohl", erwiderte Tek mit offenbar bereits 'altbackener' Gelassenheit.



Seite 50 ... →
← Seite 48 ...

← Seite 1 (Inhaltsverzeichnis) ...


    Webdesigner     Webmaster     Webworking     Impressum     RSS-Feed Livepiano Musik-Alleinunterhalter     Zur Livemusik-Alleinunterhalter-Startseite


Dieser Teil der Livepiano-Alleinunterhalter-Webseite wurde upgedated im August 2018 .

Valid HTML?   Valid CSS ?