Web · Suchdienste · Directories

Bhajans modern | Alleinunterhalter Tanzmusik Hochzeit Frankfurt





Reserved Links - Quality Web Directory







Review Your Entries - Get Links from Cached Web Directories







Saved Websites - Get Listings in a Well Managed Directory







Simply The URL - Get Links from a Popular Directory







Site Informatics - How to Build Links Easily







Site Is Visible - List to Get Indexed







Site Is Visible - Add and Get Indexed on Yahoo






Sonnenmenschen

'Tek's Tuning'

- Seite 47 -
"Hähä, ein Spion erster Klasse!" sagte der Techniker schmunzelnd mit einem jugendlich frisch wirkenden Augenzwinkern.
Eg verspürte einerseits eine gewisse Enttäuschung darüber, daß all seine wohlüberlegten Vorsichtsmaßnahmen so spielend durchschaut worden waren. Auf der zweiten Seite war er freilich auch erleichtert, alles in Ordnung zu sehen.

Nachdem sie sich gegenseitig vorgestellt hatten und Eg sein Anliegen vorgetragen hatte, meinte Tek - denn er war es:
"So so, Du kommst also von Soli. Das freut mich. Sie und ich leisteten bereits im siebten Kraftkrieg lange als gemeinsame Kameraden den Invasoren passiven Widerstand."
"Wie bitte?" Dem mehr als verdutzten Eg wäre fast vor Überraschung der Hut weggeflogen, hätte er einen getragen. "War sie denn damals überhaupt bereits auf der Welt?" fragte er.
"Ja. Sie ist etwas älter als ich."
Eg war überzeugt, es handele sich hierbei wohl um ein Mißverständnis. "Moment mal!" Er hob die Hände als Zeichen, daß er einen Augenblick zum Nachdenken benötigte.

"Sprechen wir von der gleichen Soli, die dort im nördlichen Eisenland-Gebirge auf einem alten, verlassenen Tempel wohnt ..."
"... dressierte Mangobäume besitzt und den ganzen Tag meditiert, wenn sie allein ist. Ganz richtig!" lenkte Tek nickend ein.
"Aber ..." stammelte Eg.
"Du meinst, warum sie dann so jung wirkt?"
"Ja, genau! Wie soll das möglich sein, wenn sie damals bereits erwachsen war?"
"Mein lieber Freund", sagte Tek lächelnd, "Soli ist ein Sonnenmensch. Sie ist eine der fortgeschrittenen Schülerinnen von Ma Ram, der großen Feuerheilerin und hat das todlose Stadium erreicht. Irgendwie kann sie den Verfall ihrer Körperzellen aufhalten."
"Das klingt recht unheimlich!" meinte Eg. "Entschuldigen Sie, Tek, dies ist alles etwas viel auf einmal für mein Denkorgan."



Seite 48 ... →
← Seite 46 ...

← Seite 1 (Inhaltsverzeichnis) ...


    Webdesigner     Webmaster     Webworking     Impressum     RSS-Feed Livepiano Musik-Alleinunterhalter     Zur Livemusik-Alleinunterhalter-Startseite


Dieser Teil der Livepiano-Alleinunterhalter-Webseite wurde upgedated im August 2018 .

Valid HTML?   Valid CSS ?