Web · Suchdienste · Directories

Bhajans modern | Alleinunterhalter Tanzmusik Hochzeit Frankfurt





Global First Page - Directory of Quality Sites







Happy To List, Get Links from a High Traffic Directory







Human Edited Listings - Best Way to Build One-Way Links







Increase Listing - List and Get Indexed on Major Search Engines







Link Extras - Cheap Way to Promote Your Url







Links On The Rise - Suggest to General Web Directories







Links Placed - Optimized Web Directory






Sonnenmenschen

Pläne

- Seite 44 -
Bei dem kommenden Kampf können gewisse Kräfte auftreten, die Dein Unterbewußtes verunreinigen und Dich schwächen wollen. Du kannst den hierbei auftretenden Gefahren dadurch vorbeugen, daß Du Deine Energien von der Wurzel her stärkst."
"Und das geht mit so einem Schutzstein?"
"Ja."
"Gut - und wo bekommt man so etwas her, Soli?"
"Die Zwerge auf Thyr besitzen solche Steine. Allerdings ist dieser Planet etwa neunhundert Billiarden Rufweiten von hier entfernt."
"Sehr witzig!" meinte Eg. "Und wie soll ich da bitte vor meiner Pensionierung noch hingelangen?"
"Mit Deiner 'Tin Donkey'!"
Eg wandte den Kopf beiseite. "Soli", sagte er, geduldig die Hände faltend, "dieses Vehikel ist ein einfacher Solargleiter, der für den Überlandbetrieb auf der Oberfläche eines Planeten konstruiert ist. Eher kannst Du mit einem Rasenmäher auf die Sonne fliegen als mit der Tin Donkey ins Weltall!"
"Das ist mir klar", sagte die Heilerin lächelnd. "Aber es gibt da jemanden, der Dir das Gerät auf mehr als Lichtgeschwindigkeit umbastelt. Sein Name ist 'Tek'. Die Kosmo sucht ihn bereits überall, weil er den 'Speed Cracks' unerlaubt ihre Schlitten hochfrisiert.

Er sagt, was schneller als Licht ist, sind Gedanken. Er kann Dir einen 'Denkrezeptor' bauen - ein Gerät, dessen Wirksamkeit vor allem darauf beruht, wie exakt Du Deinen Geist unter Kontrolle halten kannst. Frag mich aber bitte nicht, wie der Apparat genau funktioniert ..."
"Moment mal: die Tin Donkey und Lichtgeschwindigkeit? Niemals! Die Gute fliegt in alle tausend Teile!"
"Sie ist besser als irgendetwas Neues. In dieser Sache kommt es vor allem auf Gedankenkraft an. Mit Deinem Fahrzeug bist Du innerlich verwachsen. Das kann mehr Zusammenhalt bedeuten, als jede hochmoderne Stahlschweißnaht. Aber das erfährst Du wahrscheinlich demnächst selber."



Seite 45 ... →
← Seite 43 ...

← Seite 1 (Inhaltsverzeichnis) ...


    Webdesigner     Webmaster     Webworking     Impressum     RSS-Feed Livepiano Musik-Alleinunterhalter     Zur Livemusik-Alleinunterhalter-Startseite


Dieser Teil der Livepiano-Alleinunterhalter-Webseite wurde upgedated im August 2018 .

Valid HTML?   Valid CSS ?