Web · Suchdienste · Directories

Bhajans modern | Alleinunterhalter Tanzmusik Hochzeit Frankfurt





All Info Listed - Benefit from SEO-Friendly Links







Coded Listings - Get Indexed on Bing







Direcory Team, How to Source Links







Directory Benefits, Suggest and Get Indexed on Google







Directory Codes, Free Web Directory







Directory Follow - Benefit from Directory Submission







Directory Process - Easy Method to Build One-Way Links






Sonnenmenschen

Pläne

- Seite 42 -
"Soli", fragte er schließlich, "welcher Teil von mir ist dann - Noko?"
Mit einem spitzbübischen Lächeln auf den Lippen antwortete sie: "Das ist der Faulenzer in Dir!"
Sie lachten beide.

Etwas ernster fuhr sie fort: "Du weißt, daß er einen speziellen Spiegel Deines Bewußtseins darstellt, der Dir vom Ewigen für Deinen besseren Lernfortschritt gesandt ist. Als die befreundeten Heiler den Löwen mitbrachten, sagten sie, er sei für meinen Schüler bestimmt."
"Wie konnten sie das wissen, Soli?"
"Du warst damals noch nicht auf der Bildfläche erschienen, aber es war mir klar, daß diese Menschen im Einklang mit dem Ewigen lebten und somit nur wahre Informationen von sich gaben.
Wenn man sein Bewußtsein genügend verfeinert, kann man die geheimen Pläne des Ewigen auffangen und sich darauf einstellen. Hauptsächlich hierin besteht die Kunst eines glücklichen Daseins!"

Nach einer Pause sprach sie weiter: "Noko symbolisiert für Dich Deine eigene gewaltige Urkraft - die sich allerdings nicht von selbst erhebt, sondern darauf wartet, daß Du genügend geistige Stärke gewinnst, um ihr Beherrscher zu sein und sie als solcher gezielt erweckst und auf richtige Weise lenkst."
Eg nickte. Was Soli hier in Worte faßte, war ihm vorher bereits öfters - allerdings mehr unterbewußt - durch den Kopf gegangen.

"Freundschaft" fuhr die Heilerin fort "und die Stufen höheren Bewußtseins kann man nicht chemisch erklären, auch wenn diese auf die Chemie unserer Organismen positive Wirkungen zeigen.
Noko reagirt ziemlich präzise auf Deine Bewustseinsstadien, was Du - wie gesagt - sogar an seinen Augenfarben erkennen kannst."
"Aber Soli", frug Eg, "ergeben denn diese Farbtönungen überhaupt irgendeinen Sinn?"
"Sicher, Eg. Allerdings interpretiert so ziemlich jeder Heiler Farben auf seine eigene Weise. Man kann die Entsprechungen nur bedingt verallgemeinern - es gibt viele Deutungssysteme, die wahrscheinlich alle irgendwo berechtigt sind."



Seite 43 ... →
← Seite 41 ...

← Seite 1 (Inhaltsverzeichnis) ...


    Webdesigner     Webmaster     Webworking     Impressum     RSS-Feed Livepiano Musik-Alleinunterhalter     Zur Livemusik-Alleinunterhalter-Startseite


Dieser Teil der Livepiano-Alleinunterhalter-Webseite wurde upgedated im August 2018 .