Web · Suchdienste · Directories

Bhajans modern | Alleinunterhalter Tanzmusik Hochzeit Frankfurt





Free Advertising for Web Pages







Directory Solar - Free SEO Directory







Directory Whip - Get Indexed on Bing







Get Links from a Well Managed Directory







Get Links from Cached Web Directories







Get Listed in a High Traffic Directory







Get Links from a Popular Directory






Sonnenmenschen

Angriff der Mulas

- Seite 36 -
Das dumpf röhrende Alarmsignal, das vom Weitblickpunkt in Wüstenwald erscholl, durchschnitt die herbstliche Stille der üppig mit früchtetragenden Pflanzen bewachsenen Umgebung des Dorfes.
Der Späher, der sich seit Dutzenden von Tagen auf dem momentan leerstehenden Adlerhorst eingerichtet hatte, nahm - teils befriedigt, teils aufgeregt - das große, glatte Muschelhorn von den Lippen und sah wieder konzentriert in die Ferne.
"Alarm! Überfall! Die Mulas greifen an!" tönte es gleich darauf weiter unten.

Die normalerweise friedlichen Dorfbewohner des Ortes liefen kampfbereit auf dem Dorfplatz zusammen - die meisten von ihnen bewaffnet mit Prügeln oder einfachen Feldgeräten.

Der Dorfchef indessen rief: "Bringt alle Menschen und Tiere in Sicherheit!"
"Aber wir wollen kämpfen wie immer, Nesh!" entgegnete da Tedsha, der kräftige Schmied. "Denkst Du etwa, wir verkriechen uns vor diesen Schurken?"
"Ihr sollt Euch auch nicht etwa vor den Räubern verkriechen", antwortete Nesh, "sondern vielmehr vor unserer neuen Geheimwaffe."
"Ah ja? Und worum handelt es sich dabei?"
"Nun, so genau ist mir das eigentlich auch nicht bekannt ..."
"Ach so! Schließlich ist es eine Geheimwaffe. - so geheim, daß wir sie nicht einmal selbst kennen, was? Sehr witzig! Glaubst Du wirklich, das sei die passende Gelegenheit für solche Späße, Nesh?"
Der Dicke lächelte. "Das ist Egs Idee, Freunde; und auf ihn war bis jetzt immer Verlaß."
Die vorher teilweise skeptischen Mienen der Dorfbewohner erhellten sich angesichts dieser Worte wieder.

Im Nu war alles, was Beine hatte, in sichere Gebäude gebracht und waren sämtliche Türen und Fenster gut verschlossen.



Seite 37 ... →
← Seite 35 ...

← Seite 1 (Inhaltsverzeichnis) ...


    Webdesigner     Webmaster     Webworking     Impressum     RSS-Feed Livepiano Musik-Alleinunterhalter     Zur Livemusik-Alleinunterhalter-Startseite


Dieser Teil der Livepiano-Alleinunterhalter-Webseite wurde upgedated im August 2018 .

Valid HTML?   Valid CSS ?