Web · Suchdienste · Directories

Spirituelle Musik | Musik-Alleinunterhalter Wiesbaden, Frankfurt





Directory Weblinks - Quality Web Directory







Maximize On The Web - SEO Link Web Directory







Simple Link Building Technique







Submit and Get Indexed on Google







Suggest to General Directories







Sites Recommended - Quality Directory







Human Edited Web Directory






Sonnenmenschen

In Wüstenwald

- Seite 31 -
In Egs Heimatdorf Wüstenwald kam einige Tage später Egs Humkerlehrling Romeg aufgeregt ins Haus des Dorfoberhaupts gelaufen.
"Nesh! Nesh!"

Als der Wohlbeleibte seinen Namen rufen hörte, erhob er sich langsam von dem wuchtigen, sauber geschnitzten schwarzen Eichensessel und schritt mit sanften Bewegungen, die an den Gang eines gutmütigen Elefanten erinnerten, durch den schlicht eingerichteten Wohnraum.

Er wollte gerade die Klinke berühren, als die Tür auch bereits aufflog.
"Nesh!"
"Meine Güte, was ist denn geschehen, Romeg?" sprach der Dorfchef in wohlklingendem Bass. "Euch ist wohl soeben die Züchtung einer grün-lila karierten Hummelsorte gelungen, oder wie?"
"Nein. Als ich vorhin nach den Insekten sah, brachte eines von ihnen dieses Briefchen. Lies selbst!"

Der Dicke betrachtete verwundert den winzigen Seidenpapier-Zettel, den ihm der Junge in die Hand gedrückt hatte. Er nahm eine dreieckige Leuchtglaslupe von der marmornen Schreibtischplatte und versuchte, die im dorfeigenen Schnellcode verfasste Nachricht zu entziffern:
"'Silberblumen und mehr gefunden'", las er vor, "'- Bleibe vorerst hier - Romeg übernimm Humkerei!'"
Der Lehrling war sichtlich erfreut. "Eg überträgt mir die Verantwortung!" strahlte er. "Sofort mache ich mich auf den Weg und ..."
"Moment!" bremste ihn Nesh. "Es geht noch weiter: 'Bei Mula-Angriff neue Geheimwaffe: alles in Sicherheit bringen - Lüftungsklappe unseres Kellerofens öffnen! - Liebe Grüsse, Eg'.

Was plant er denn jetzt wieder?" seufzte der Chef und schüttelte lächelnd den Kopf.
Auf Romegs Gesicht erschien ein spitzbübisches Lächeln: "Seine Einfälle waren bis jetzt immer ganz gut, Nesh. Es ist bestimmt etwas Spassiges."



Seite 32 ... →
← Seite 30 ...

← Seite 1 (Inhaltsverzeichnis) ...


    Webdesigner     Webmaster     Webworking     Impressum     RSS-Feed Livepiano Musik-Alleinunterhalter     Zur Livemusik-Alleinunterhalter-Startseite


Dieser Teil der Livepiano-Alleinunterhalter-Webseite wurde upgedated im August 2018 .

Valid HTML?   Valid CSS ?