Web · Suchdienste · Directories

Spirituelle Musik | Musik-Alleinunterhalter Wiesbaden, Frankfurt





Add Url Link Directory







Example Dir .com







Lemon Directory .com







Max Web Directory







MediaFire Direct Link .com







Resonant Directory | Submit URL Free | Business Directory







Submit Site to Yahoo






Sonnenmenschen

Zweiter Tag bei Soli

- Seite 27 -
"Ja, ja ... dann lass uns hoffen, dass er einst auch mich trägt - nämlich dann, wenn nur ein Haufen keuchender Nerven von mir übrig ist!"
Die Heilerin liess ein erfrischendes Lachen hören, während Eg das Plateau erreichte und den Löwen sanft niederplumpsen liess. "Oh, Platz der Ruhe, sei gegrüsst!" rief er erleichtert.

Dann stemmte er die Hände in die Hüften und fragte: "Wieso eigentlich das alles? Warum soll dieser Faulpelz unbedingt hier herauf?"
"Ganz einfach", antwortete Soli, "er dient Dir vorerst als Sitzkissen."
"Wie?" Eg war nahe daran, laut loszuprusten, weil er das Gesagte für einen Scherz hielt. "Ginge denn das nicht etwas unkomplizierter?"
"Nein, Eg. Es gibt einen speziellen Grund dafür, der sich auf Eure Kooperation in einer bevorstehenden grossen Aufgabe bezieht. Ihr sollt Euch optimal aufeinander einspielen. Noko ist Dein Bewusstseinsspiegel und soll später Dein Reittier im Kampf sein.
Von nun an zeigt Dir die Farbe in seinen Augen nicht mehr seinen Geisteszustand, sondern Deinen eigenen an. Das ist möglich, weil Du sein Vertrauen gewannst und er Dir deswegen sein Herz öffnet - Tiere lieben es, in guten menschlichen Bewusstseinsschwingungen zu 'baden' und sie in sich aufzunehmen."

Egs Verstand rebellierte. Was meinte Soli damit jetzt wieder? Von was für einem bevorstehenden Kampf sprach sie und warum war sein Bewusstseinsspiegel ein Reittier?
Er fühlte allerdings irgendwie auch, dass dies nicht der richtige Augenblick war, sich darüber den Kopf zu zerbrechen. Soli hatte bis jetzt auch immer recht behalten - es sollte sich wahrscheinlich noch früh genug herausstellen, was sie damit meinte; und so setzte er sich einfach auf Nokos kräftigen Rücken, während dieser genüsslich vor sich hindöste.

"Richte Dich mit dem Gesicht nach Nordosten", sagte Soli. "Das ist hilfreich, um bewusst Kraft zu tanken."



Seite 28 ... →
← Seite 26 ...

← Seite 1 (Inhaltsverzeichnis) ...


    Webdesigner     Webmaster     Webworking     Impressum     RSS-Feed Livepiano Musik-Alleinunterhalter     Zur Livemusik-Alleinunterhalter-Startseite


Dieser Teil der Livepiano-Alleinunterhalter-Webseite wurde upgedated im August 2018 .

Valid HTML?   Valid CSS ?