Web · Suchdienste · Directories

Spirituelle Musik | Musik-Alleinunterhalter Wiesbaden, Frankfurt





Business and Shopping Directory







CraigsList Dir.org







Directory







Mydirectory.today Web Directory







Permanent Rankings







Search Domain Here.com







Sponsored Homepage






Sonnenmenschen

Seltsame Entdeckungen

- Seite 26 -
Wie der Name bereits sagt, bezeichnet das Wort 'Heiler' nicht zuletzt jemanden, der selber heil ist. Sowie man erst selbst einmal Vollständigkeit erreicht, ist es wesentlich leichter, seine Mitmenschen beim Erlangen ihres eigenen 'Ganzseins' zu unterstützen.

Am Schluss zielt alle Kraft nach innen. Trotzdem tut es für den Anfang Deinem Organismus sicher gut, wenn Du Dich einfach mehr an der frischen Luft bewegst. Dies ist geeignet, denjenigen Teil Deines Daseins zu stärken, der sich auf der sogenannten 'Energieebene' befindet und den wahrzunehmen Du bestimmt nach einer Weile auch lernst.

Lass uns nach oben zum Platz der Ruhe gehen. Noko soll Dich begleiten."
Eg versuchte, den schwarzen Löwen zum Aufstehen zu bewegen, aber dieser rührte sich nicht von der Stelle. Es halfen weder Überredungsversuche noch kräftiges Mähnenrütteln - Noko hielt Siesta.

"Nun, dann kannst Du ihn nur noch tragen", meinte Soli achselzuckend.
"Ist das Dein Ernst? Diesen Brocken?"
"Los, los!" drängte sie. "Wer stark sein will, sollte sich nicht vor Hürden scheuen. Nicht in Überlegungen steckenbleiben, sonder tun - allerdings das Richtige! - dies ist es , was speziell Du üben sollst."

"Also gut", seufzte Eg und bemühte sich, den Löwen hochzuheben. "Das geht schon gemütlich los!" ächzte er, während er mitsamt seiner gähnenden Ladung die uralten Steintreppen zum Plateau hinaufstieg. "Den Weg zum Heiler hatte ich mir eigentlich leichter vorgestellt!"
Soli konnte sich ein Lächeln nicht verkneifen. "Es ist gut möglich, dass Du dieses Vergnügen von nun an jeden Tag bekommst - vor allem dann wenn Du Noko nicht demnächst dahin bringst, auf Dich zu hören."
"Na fein!" stöhnte Eg. "Und wenn er noch wächst?"
"Das tut er mit grosser Wahrscheinlichkeit, Eg - schliesslich ist er noch jung. Dann bekommst Du noch viel mehr Kraft. Man nennt das 'Training mit progressivem Widerstand'.

Übrigens: halte Deine Wirbelsäule immer gerade!"



Seite 27 ... →
← Seite 25 ...

← Seite 1 (Inhaltsverzeichnis) ...


    Webdesigner     Webmaster     Webworking     Impressum     RSS-Feed Livepiano Musik-Alleinunterhalter     Zur Livemusik-Alleinunterhalter-Startseite


Dieser Teil der Livepiano-Alleinunterhalter-Webseite wurde upgedated im August 2018 .

Valid HTML?   Valid CSS ?