Web · Suchdienste · Directories

Spirituelle Musik | Musik-Alleinunterhalter Wiesbaden, Frankfurt





Adopsweb Directory Listing







GrayDir







Jeitacave Web Directory







Pol Web Directory







Reliance Directory







TravelAgent General Directory







Unsupervised Deep Learning






Sonnenmenschen

Seltsame Entdeckungen

- Seite 18 -
"Er ist ein Geschenk, das einige Freunde mitbrachten. Er stammt von einem speziellen Zuchthof auf Partha."
"Wo liegt denn das?" fragt Eg.
"Keine Ahnung!" meinte die Heilerin achselzuckend und sie begannen beide zu lachen. Eg war irgendwie erleichtert, dass Soli ausnahmsweise einmal auch nicht mehr zu wissen schien als er selbst.

"Wie heisst der liebe Kerl überhaupt?" fragte er.
"Nun, geben Sie ihm einfach einen Namen!" schlug Soli vor.
"Gute Idee! Wie wär's mit ... 'Noko'?" fiel ihm spontan ein.
"Ja, das klingt hübsch und schwarz. Noko!" Sie zauste den Löwen am Schopf.

"Was hat es mit jenem Vertauschen der Fähigkeiten von Noko und dem Chamäleon auf sich?" wollte Eg nun wissen.
Soli sagte:"Nun, das ist nicht ganz so einfach zu erklären. Ist Ihnen vielleicht bekannt, was man unter dem Begriff Magnetismus versteht?"
"Ja, so ungefähr", erwiderte Eg. "Das sind meines Wissens die Qualitäten oder bestimmten Eigenschaften, die ein Wesen besitzt und die es auch weitergeben kann durch Blickkontakt, Berührung und sonstige Formen der Kommunikation. Aber wie hängt das mit den beiden Tieren zusammen?"
Soli erwiderte: "Bei Noko und Möndchen handelt es sich um eine extreme Form der Übertragung von Megnetismus, die auch durch bestimmte positive atmosphärische Schwingungen hier im Tempel begünstigt sein kann. Die beiden spielten einfach so viel gemeinsam, dass sie sich gewisse Eigenschaften nicht nur wechselseitig übertrugen, sondern diese sogar regelrecht tauschten, wie man sieht."

"Allmählich beginne ich zu verstehen", meinte Eg. "Das Chamäleon hat also demnach seine Fähigkeit des Farbewechselns hergegeben und dem Löwen geschah das Gleiche mit seinem Knurren. Deswegen verhielt er sich wohl auch so still wie ein Grab, als ich, ohne ihn zu bemerken, vor seiner Nase herumtanzte."



Seite 19 ... →
← Seite 17 ...

← Seite 1 (Inhaltsverzeichnis) ...


    Webdesigner     Webmaster     Webworking     Impressum     RSS-Feed Livepiano Musik-Alleinunterhalter     Zur Livemusik-Alleinunterhalter-Startseite


Dieser Teil der Livepiano-Alleinunterhalter-Webseite wurde upgedated im Juli 2018 .

Valid HTML?   Valid CSS ?