Web · Suchdienste · Directories

Spirituelle Musik | Musik-Alleinunterhalter Wiesbaden, Frankfurt





85% + $10 usd extra • cupón ebay • octubre | rebatly







city beach promo codes and coupons: up to 70% off … – finder







Infra-Sec







Submit URL - Submit A Site







The Great Directory







city beach promo codes and coupons: up to 70% off … – finder






Sonnenmenschen

Seltsame Entdeckungen

- Seite 9 -
Eines Tages kam Eg auf eine eigenartige und trotzdem, wie sich erweisen sollte, recht praktische Idee:
er nahm einen langen seidenen Faden, band ihn vorsichtig um den Leib einer jener Hummeln, die Silberstaub gebracht hatten und befestigte das zweite Ende am Bug der 'Tin Donkey'. Dann schwebte er im Gleiter über die Baumwipfel hinauf und liess die Hummel am Faden den Kurs anzeigen.

Das seltsame Gespann setzte sich in Bewegung und flog lange ohne Unterbrechung über die Wipfel hoher Urwaldriesen, über glitzernde Flüsse und duftende Baumblumenkolonien.

Nach etwa zwei Tageszehnteln sah Eg in der Ferne den Kapath-Marg in der Sonne ruhen, aber der Kurs der Hummel deutete daran vorbei. Er wunderte sich schon lange, welche Strecke dieses Insektchen am Stück zurücklegen konnte; und nach einem weiteren Tageszehntel konnte er schlichtweg nur noch staunen. Wenn hier jemand eine Pause benötigte, dann war er es selbst. Es ging ihm auch der Gedanke durch den Kopf, ob die Hummel vielleicht durch ihr ungewohntes Joch verwirrt war und daher einfach irgendwohin steuerte. Er war überzeugt, dass für sie beide eine Rast von Nutzen sei, holte das Tierchen an seinem Faden in den Gleiter und steuerte eine Waldlichtung an, um dort zu landen.

Das Blätterdach bot einen angenehmen Schutz vor der Mittagshitze und Eg verspeiste etwas Waldobst, das er beim langsamen Hinuntergleiten gepflückt hatte. Er lächelte, denn die Hummel zog es vor, an seiner linken Schulter zu lutschen, statt an der ihr dargebotenen offenen Frucht. Vielleicht nahm sie damit bestimmte Mineralsalze auf, die seine feuchte Haut von sich gab und die für ihren Organismus nützlich waren.
Eg beobachtete, wie am Boden eine schwarz-weiss gestreifte Korallennatter reife Blaubeeren pflückte, während er selbst eine Weile nachdenklich an seinen Früchten kaute.



Seite 10 ... →
← Seite 8 ...

← Seite 1 (Inhaltsverzeichnis) ...


    Webdesigner     Webworking     Webmaster     Impressum     RSS-Feed Livepiano Musik-Alleinunterhalter     Zur Livemusik-Alleinunterhalter-Startseite


Dieser Teil der Livepiano-Alleinunterhalter-Webseite wurde upgedated im Juli 2018 .

Valid HTML?   Valid CSS ?