Web · Suchdienste · Directories

Spirituelle Musik | Musik-Alleinunterhalter Wiesbaden, Frankfurt





9dir.com »  Free Directory List







Business Directory







Domico Directory







General Business Directory







Mugro Web Directory







Web Directory






Sonnenmenschen

Beginn der Suche

- Seite 7 -
Nach dem Mittagessen beschloss Eg, langsam den Heimweg anzutreten. Sein Solargleiter erwartete ihn, etwa in Brusthöhe über dem dichtbewachsenen Urwaldboden schwebend. Ein junges Äffchen, das mit dem Steuerruder gespielt hatte, sprang kreischend vom Fahrersitz, als Eg sich auf das metallene Gefährt schwang. Die Schreie bunter Papageien, der Affen und sonstiger obskurer Lebewesen ergaben vermischt einen akustischen Cocktail wahren Höllenlärms.

Eg liess den Gleiter aufsteigen bis über die Baumwipfel und klappte die verstellbaren, grossflächigen Sonnenarme mit ihren Abertausenden winziger Solarzellen auf. Der Akkumulator, der die Energie sammelte, erlaubte auch lange Nachtfahrten mit einer Geschwindigkeit, die etwa dreimal so schnell war, als Eg hätte sprinten können.

Während der nächsten Tagesdutzende reiste Eg regelmässig von Wüstenwald zum Kapath-Marg, um dort seine Augenübung zu machen und anschliessend in tiefe Gedanken zu versinken. Er verspürte erfreulicherweise eine stets anwachsende Verbesserung seiner Sehfähigkeit und dachte dankbaren Herzens an die alten Heiler, die ihre Weisheit der Nachwelt so grosszügig überlassen hatten.

Bereits seit längerem ging ihm ein Phänomen bezüglich seiner Hummelzucht durch den Kopf. Er hatte nämlich bemerkt, dass einige der roten Hummeln - einer Eigenzüchtung, die ihm besonders viel Freude bereitete - Blütenstaub und Nektar von seltsam silbriger Farbe daherbrachten, deren Herkunft er sich nicht erklären konnte. Zwar hatte er von gewissen sehr seltenen Silberblumen gehört, die angeblich eine grosse Heilkraft besitzen sollten. Sie wuchsen aber normalerweise nur auf Daragh, wo es kaum Sauerstoff gab oder irgendwo inmitten des unzugänglichen Dschungels von Helland im Holl-System.
Eg konnte sich kaum vorstellen, dass seine Schützlinge Hunderttausende von Rufweiten geflogen waren - überdies noch durchs Weltall! - um den Pollen zu holen.





Seite 8 ... →
← Seite 6 ...

← Seite 1 (Inhaltsverzeichnis) ...


    Webdesigner     Webworking     Impressum     RSS-Feed Livepiano Musik-Alleinunterhalter     Zur Livemusik-Alleinunterhalter-Startseite


Dieser Teil der Livepiano-Alleinunterhalter-Webseite wurde upgedated im Juli 2018 .

Valid HTML?   Valid CSS ?