Web · Suchdienste · Directories

Spirituelle Musik | Musik-Alleinunterhalter Wiesbaden, Frankfurt





Best Free Online Directory Web Advertising Free Submissions Exposure For Web Businesses Enterprise







Best Web Directory Featuring Top Web Businesses







Canada







Diamondoa







Free Seo Friendly Directory Resources Hlog







Hand Tucher Web Directory







Happal Directory






Sonnenmenschen

Beginn der Suche

- Seite 5 -
Die Pedale tanzten rhythmisch unter seinen Tritten. Der Gleiter schwebte mit Hilfe des kräftigen Generators höher und zog das laut knurrende Monster ein Stück mit, das sich in seiner Flanke festgebissen hatte.

Da gab das Blechteil nach, brach unter einem aufleuchtenden Funkenregen weg und purzelte gemeinsam mit dem Drachen auf den Boden. Das Tier sah sich mit einem winzigen, überdies noch anorganischen Teil seiner erhofften Beute vertröstet und auch seine Artgenossen, die inzwischen herangekommen waren, bissen blindwütig auf das Metallteil ein oder versuchten in unbeholfenen Sprüngen und mit vernehmlich klappenden Kiefern unter ständigem Gebrüll den Solargleiter zu erreichen.

Dieser befand sich allerdings nun bereits jenseits ihrer Reichweite und Eg stellte erleichtert fest, dass der Anlasser wieder funktionierte.

Geschwind war das Fahrzeug nach oben geglitten bis über die Baumwipfel und hatte eine lärmende Meute enttäuschter Jagddrachen hinter sich gelassen.

Die beiden Monde Rac und Tam hatten die Szene in ein mildes, orangefarbiges Licht getaucht, während am südlichen Horizont der dritte Mond Kal untergegangen war, seinen etwas unheimlich wirkenden bläulichen Schein mit sich nehmend.

Das leuchtende Tagesgestirn vertrieb nun die Schatten der vergangenen Nacht und mit ihnen Egs Erinnerung an sein alptraumartiges Erlebnis.

Jetzt stand er hier in Sicherheit auf dem hohen Berggipfel und entsann sich der Zeilen über eine Übung zur Verbesserung der Sehfähigkeit, die in jener von ihm entdeckten alten Schrift erklärt war:

"Gleich nach Sonnenaufgang - niemals mittags! - betrachte die Sonnenscheibe und lass den heilenden Lichtstrom direkt in Deine weitgeöffneten Augen fliessen. Übe aber nicht länger als zehn Atemzüge."

Eg folgte der Anweisung und fand es ein befreiendes Gefühl, dieses helle Licht im Gesicht zu spüren, wirklich bewusst zu sehen.

Das Bild der Sonne klang eine Weile auf seiner Netzhaut nach und er betrachtete dessen farbintensive Verwandlungen vor seinem inneren Auge. Dadurch angeregt, verfiel er in tiefes Nachdenken und es kam ihm mehr als jemals vorher die zentrale Rolle zu Bewusstsein, die dieser lebensspendende Stern bezüglich des ganzen Planetensystems spielte. Wiederholt fragte er sich: "Was für eine Intelligenz ermöglicht das alles?"



Seite 6 → ...
← Seite 4 ...

← Seite 1 (Inhaltsverzeichnis) ...


    Webdesigner     Webworking     Impressum     RSS-Feed Livepiano Musik-Alleinunterhalter     Zur Livemusik-Alleinunterhalter-Startseite


Dieser Teil der Livepiano-Alleinunterhalter-Webseite wurde upgedated im Juli 2018 .

Valid HTML?   Valid CSS ?