Webkataloge · Suchmaschinen · Webverzeichnisse

Pop-Bhajans | Tanzmusik Alleinunterhalter Cocktailmusik | Alleinunterhalter Karlsruhe




Momentan sind an dieser Stelle leider keine Webdienste verfügbar.




Webworker-Geschichte - Teil 10

← Webworker-Geschichte - Teil 9 ...

Die allgemein anwendbaren Highlights besagter Gesundheitstips veröffentlichte der Autor und Alleinunterhalter in seiner Eigenschaft als Webworker auf dieser Internet-Domain unter dem zusammenfassenden Begriff »Yoga-Know-How«.

In der Zeit, als der Autor und Webworker die Kooperation mit zwei vorab erwähnten Firmen vorbereitete, ging es im Rahmen der angestrebten zu gebenden Seminare unter anderem um die Vermittlung von eben jenem »Yoga-Know-How«. Dafür wurden auch in diese Homepage atmophärisch entsprechende Bild-Kreationen in die Startseite eingebaut.

Das Ganze sollte gegenüber dem Betrachter eine etwas geheimnisvolle und trotzdem wissenschaftlich geladene Stimmung wachrufen, ähnelte vom optischen Eindruck allerdings - einige Zeit später vom Autor aufs Neue betrachtet - eher einer Art Grabstein,

was jene (im Nachhinein betrachtet wohl nicht ganz angebrachte) Lebenszeit-Reservierung seitens des Autors gegenüber besagten Firmen auch vorübergehend sozusagen bedeutete

- nämlich für seine Engagements als Livemusiker!

Einige Auftritts-Chancen waren freilich flöten gegangen während jener Phase der blauäugigen Terminfreihaltung und so sah sich der Autor veranlaßt, die Web-Arbeit zur Bekanntmachung seines bislang einigermaßen zügig zu wirtschaftlichen Ergüssen geführt habenden Angebotes an Livemusik-Performances nunmehr ein weiteres Mal ziemlich zu forcieren.

Die Startseite von Livepiano.de wurde mehrmals wilden bis wütenden optischen Revolutionen unterzogen, was dem nicht lange auf sich warten lassenden erneuten Erfolg des Autors und Webworkers als Livemusik-Alleinunterhalter allerdings keinerlei Abbruch tat.

Auch hatte der Musik-Entertainer übrigens nicht etwa irgendeinen Rückgang in seiner Auftragslage als Alleinunterhalter verzeichnen können, nachdem er einige Jahre zuvor einmal in kurzer Entschlossenheit all seine bislang juristisch zu einem immer kostenpflichtigeren Repertoire einer sehr bekannten Verwertungsgesellschaft gehörenden Demonstrations-Aufnahmen kurzerhand durch eigene Kompositionen ersetzt hatte.

Webworker-Geschichte - Fortsetzung → Teil 11 ...



    Spirituelle Musik     Webdesigner     Impressum     RSS-Feed Livepiano Musik-Alleinunterhalter     Zur Livemusik-Alleinunterhalter-Startseite


Dieser Teil der Livepiano-Alleinunterhalter-Webseite wurde upgedated im Mai 2017 .