Webkataloge · Suchmaschinen · Webverzeichnisse

Pop-Bhajans | Tanzmusik Alleinunterhalter Cocktailmusik | Alleinunterhalter Karlsruhe




Kuenstler-empfehlung.de






Link-Drin.de - Der kostenlose Webkatalog






RedWebKat.de







www.123-jump.de
Webkatalog DJ - Musiker - Bands - Alleinunterhalter






Webworker-Geschichte - Teil 8

← Webworker-Geschichte - Teil 7 ...

Gemeinsam mit weiter zurückliegenden und von der letztlichen Lernqualität her auffällig ähnlichen Erfahrungen mit ach so hoffnungsvoll begonnen habenden Geschäftsverbindungen ergaben sich hieraus wieder einmal einige gute Gründe für den Autor, sein berufliches Engagement als Alleinunterhalter wieder vermehrt aufzunehmen und auszubauen,

was sich vor allem in Form des dafür nötigen Webworkings zu Werbezwecken äußerte.

Eine berufliche Tätigkeit als Unterhaltungskünstler pflegt nicht selten in anstrengende Nachtarbeit auszuarten, da Jene oftmals als Party-Entertainer auftreten für Veranstaltungen, deren Tageszeit naturgemäß nicht unbedingt vom Künstler selbst beeinflußbar ist.
Ansonsten gäbe es vermutlich mehr Alleinunterhalter, die morgens um acht Uhr ihre Arbeit beginnen und um 17 Uhr Feierabend machen würden.

Der Autor persönlich kennt allerdings keinen Einzigen, bei dem das so wäre. Vielmehr trifft auf die KollegInnen dieser und ähnlicher Branchen meist eher ein bekannter Musikerwitz zu:

Warum stehen die meisten Musiker um halb Acht Uhr auf?
Antwort: weil um Acht Uhr die meisten Geschäfte schließen.

Wenn auch das Thema mit einer gewissen Distanz und Unbeteiligtkeit als witzig empfunden werden kann, so geht es trotzdem für einen Betroffenen immerhin nicht zuletzt um seine Gesundheit und das - wie in sonstigen Berufen auch - als Grundlage seiner stabilen und dauerhaften Leistungsfähigkeit und damit auch seiner wirtschaftlichen Effizienz, um nicht zu sagen: »Existenz«.

Webworker-Geschichte - Fortsetzung → Teil 9 ...



    Webdesigner     Impressum     RSS-Feed Livepiano Musik-Alleinunterhalter     Zur Livemusik-Alleinunterhalter-Startseite


Dieser Teil der Livepiano-Alleinunterhalter-Webseite wurde upgedated im Mai 2017 .