Webkataloge · Suchmaschinen · Webverzeichnisse

Pop-Bhajans | Tanzmusik Alleinunterhalter Cocktailmusik | Alleinunterhalter Karlsruhe



Backlink-Webkatalog.com





Webworker-Geschichte - Teil 4

← Webworker-Geschichte - Teil 3 ...

Eine Schönheits-Spezialistin teilte dem Alleinunterhalter und Autor mit, daß sie das Design seiner Webseiten katastrophal fände.

Der Alleinunterhalter fand, daß da durchaus etwas dran sei und setzte umgehend die Idee von einem besseren Webdesign, über die er ohnehin bereits seit längerem etwas unkonkreter nachgedacht hatte, in die Tat um

und so entstanden nach und nach farbliche und layouttechnische Vorläufer der heutigen Livemusik-Alleinunterhalter-Webseiten, für deren Gestaltung und Informationsgehalt der Autor, Trial-and-error-Webworker im Nachhinein zwischendurch immer wieder anerkennende Rückmeldungen erntete.


In den Jahren vor 2004 war der Autor, Musiker, Alleinunterhalter und Musikpädagoge neben Livemusik-Auftritten und Webworking eine Weile sehr viel beschäftigt mit dem Organisieren von regionalem Musikunterricht für Kindergruppen. Für diesen Zweck organisierte er Räumlichkeiten und Musikinstrumente und beschäftigte einige weitere Musiklehrer.

Neben nicht seltenen zusätzlichen privaten Angelegenheiten war das Ganze recht zeitintensiv und so blieben einige Jahre lang nicht allzu regelmäßig optimale Gelegenheiten, um an der Verbesserung und Entwicklung der Web-Präsenz weiterzuwerkeln.

Von der Form seiner musikalischen Party-Dienstleistung her war der Musiker nicht immer nur als Alleinunterhalter tätig, sondern auch als Keyboarder, Pianist und Sänger in unterschiedlichen Musikbands, deren Musikprogramm meist hauptsächlich aus Tanzmusik und Unterhaltungsmusik bestand.

Webworker-Geschichte - Fortsetzung → Teil 5 ...



    Webdesigner     Impressum     RSS-Feed Livepiano Musik-Alleinunterhalter     Zur Livemusik-Alleinunterhalter-Startseite


Dieser Teil der Livepiano-Alleinunterhalter-Webseite wurde upgedated im Mai 2017 .