Pop-Bhajans | Musik-Alleinunterhalter Sommerfest | Alleinunterhalter Karlsruhe
Gesundheits-Info 2, Tip, Trick 
- Seitenanfang Gesundheits-Info 2, Tip, Trick 
- Seitenanfang Gesundheits-Info 2, Tip, Trick 
- Seitenanfang Gesundheits-Info 2, Tip, Trick 
- Seitenanfang Gesundheits-Info 2, Tip, Trick 
- Seitenanfang
Esoterik-Hauptmenue Wellness, gesunde Lebensweise, alternative Medizin, Rehabilitation Wellness, Migraene-Vorbeugung, Nerven-Kur, Therapie Wellness-Tips, kostenlos gratis Probe Dienstleistung Gesundheit
English translation - Englische Übersetzung Was ist Yoga? Christus
und Yoga?
Wie kam ich
zum Yoga?
Wie entstand
das Yoga-
Know-How?
Indien

Eine Grippe in zwei Tagen loswerden


Ich möchte Ihnen eine kleine Geschichte erzählen.
Am 24. September 2003 fing ich mir eine schlimme Grippeinfektion ein. Ich bemerkte die typischen, plötzlich auftretenden, Schleimhaut-zersetzenden Symptome.
Sofort begann ich damit, bestimmte Methoden anzuwenden, die ich jahrelang getestet und verbessert hatte.
Am 26. September (zwei Tage später) war mein Körper vollständig frei von Symptomen dieser Grippe - der Kopf war frei, die Nase war frei, die Lungen waren frei.

Näheres zur Wirksamkeit und zu möglichen Einschränkungen ...


Wenn Sie wissen möchten, wie ich das gemacht habe, lesen Sie bitte weiter.

Ich erkannte, dass diese Methoden von Wert für alle Menschen sein können. Daher entschied ich mich, ans Deutsche Gesundheitsministerium zu schreiben.

Lesen Sie hier die Webseite, die ich für das Ministerium erstellt habe ...


Und?

Nun, es tut mir leid, sagen zu müssen: deren Antwort zeigte mir, dass sie anscheinend Wichtigeres zu tun hatten, als sich damit zu beschäftigen, was ich sagen wollte ...
Vielleicht klang es zu eigenartig, was ich schrieb, somit könnten sie mich auch einfach für verrückt gehalten haben;
oder eventuell fanden sie es schlimm, dass ich in dem fiktiven Beispiel "Ein Krankheitsfall für Derrick" die Hauptperson nicht 'Stefan', sondern 'Horst' genannt hatte;
vielleicht haben sie es überhaupt nicht gelesen - ich weiss nicht.



Nach einer Weile entschied ich, lieber nicht darauf zu warten, bis jemand meinen Ideen hinterherläuft.
Wie Sie sehen, gibt es viele Wege, auf denen eine wahre Sache sich verbreiten kann.
"Gerüchte mögen sich verbreiten wie der Wind, aber die Wahrheit kann auch gegen den Wind segeln", sagte ein großer Yogi einst.


Gratis - warum, wenn es so wertvoll ist?


Ich möchte eine wirkliche Alternative anbieten für alle, die jetzt so etwas brauchen und die vielleicht sogar in Not sind und sich keine besondere medizinische Unterstützung leisten können.

Atheisten mögen vielleicht zusammenzucken bei folgender Aussage - tun Sie das ruhig, Gott dürfte das meiner Ansicht nach kaum stören:
ich bekam dieses Wissen gratis durch die Gnade Gottes und ich möchte es auch Allen genauso gratis anbieten.
(Ausserdem ist es sowieso nicht mit Geld bezahlbar, wie ich immer wieder feststellen muss!)

Das soll aber nicht etwa heißen, daß nicht auch ein Atheist einen Nutzen durch die Anwendung dieser Tipps gewinnen könnte. Ich betrachte das als unabhängig voneinander, es hat nicht viel mit Glauben oder Nicht-glauben zu tun, sondern vielmehr damit, Licht darauf zu werfen, wie diese Techniken funktionieren und Gewißheit zu erlangen, was Sache ist ("mal seine Lampe reinhängen", nennt sich das heutzutage wohl auch).

Warum sollten Sie glauben, wenn Sie wissen können?


Ich gab viele Jahre lang auch Yoga-Seminare und die waren nicht gratis. Aber damit allein konnte ich nicht so viele Menschen erreichen wie mit diesen Seiten.

Klingt allzu 'missionarisch'? Erfahren Sie hier näheres über mein Motiv ...


Dennoch, wer von diesem 'Yoga-Know-How' profitieren will, muss seinen eigenen Teil leisten, das heisst: diese Methoden praktizieren!
Das ist die einzige Art, auf die jemand dafür 'bezahlen muss'.
Andernfalls tut es mir leid, nichts für ihn tun zu können ...



"Omnia mea mecum porto - all das Meinige trage ich bei mir."

- Bias von Pirene


Die Sachen, die Sie benötigen, um diese Methoden anzuwenden, haben Sie normalerweise in Ihrem Haushalt. Wenn nicht, können Sie sie in einem Lebensmittelgeschäft kaufen.


Obwohl Wellness und Gesundheit ein großes Thema darstellen, ist dieses Thema hier in mehrere Bereiche aufgeteilt:
  • Massnahmen für den akuten Krankheitsfall
    • Die 'Infektions-Überlebensausrüstung'
    • Faktoren, die schnell grosse Erleichterung verschaffen können
  • Vorbeugung
Je mehr Sie Letzteres pflegen, desto seltener werden sie Ersteres benötigen.



Die 'Infektions-Überlebensausrüstung'



besteht hauptsächlich aus Reinigungs-Prozessen, die Giftstoffe und Krankheitskeime auf drei verschiedenen Wegen oder 'Kanälen' aus dem Körper herausbringen:

[Fortsetzung ...]

Zurück zum Anfang des Artikels ...

Livepiano.de Musik-Alleinunterhalter Kultur, Bildung Esoterik, Gesundheit, Entspannung Navigationssystem Alleinunterhalter Hessen Humor Webworking ?

Impressum


Dieser Teil der Livepiano-Alleinunterhalter-Webseite wurde upgedated im April 2017 .