Pop-Bhajans | Musik-Alleinunterhalter Sommerfest | Alleinunterhalter Karlsruhe
Esoterik-Hauptmenue Wellness, alternative Heilverfahren, Rehabilitation, Tip Blitz Tip, Nerven-Kur, Staerkung Immunsystem, Therapie, vollwertige Ernährung Wellness-Tips: Gratis-Probe Dienstleistung Gesundheit
English translation Was ist Yoga? Christus
und Yoga?
Wie kam ich
zum Yoga?
Wie entstand
das Yoga-
Know-How?
Indien
DEAM - die
etwas andere
Medizin


aufgenommen bei
webinhalt.de

Yoga Know How - Grippe in einigen Tagen losbekommen



Vermutlich möchten die meisten Menschen gerne gesund sein und gesund bleiben. Ob auch die meisten Menschen bereit sind, selbst einen (wenn auch nur geringen) persönlichen Einsatz dafür zu erbringen, möchte der Autor einmal dahingestellt lassen.

Darin kann allerdings eine wirksame Möglichkeit bestehen, persönlich etwas für die Gesunderhaltung des Körpers und die Aufrechterhaltung der körperlichen und geistigen Leistungsfähigkeit zu tun.

Es bedeutet nicht etwa viel Aufwand und auch nicht viel Anstrengung, die alternativen Heilmethoden jeweils für sich selbst anzuwenden, die der Autor auf der Yoga-Know-How-Webseite beschreibt.

Auch finanziell gesehen, sind die Methoden praktisch kostenlos.

Wer gesund bleiben möchte und dafür eigenständig etwas tun will, sollte, grob gesagt, mindestens 2 Faktoren beachten, die dafür notwendig sind:

1. zu wissen, was dafür zu tun ist
und
2. es auch tatsächlich zu tun.

Bhajan Musik modern:
Indische Bhajans, Kirtans, Mantra-Musik ...


Das mag wie eine Binsenweisheit klingen, ist allerdings nach Erfahrungswerten des Autors trotzdem nicht etwa überflüssig, dazugesagt zu werden.

Denn manche Menschen verwechseln offenbar leider sogenanntes intellektuelles Wissen mit dem, was sich Verwirklichung nennt.
Selbst Menschen, die als relativ intelligent gelten, sind wohl nicht von derlei Verwechslungsgefahren ausgeschlossen.

Sich etwa zu sagen:
"Jaja, das »kenne« ich - davon habe ich bereits gehört"
dürfte leider öfters einem Irrtum entspringen.
Denn lediglich von einer nützlichen Sache »gehört« zu haben, bedeutet selbstverständlich in keiner Weise, daß man tatsächlich wüßte, was Sache ist.

Letzteres ist strenggenommen nur dann möglich, wenn man die jeweilige Sache ganz genau angeschaut hat und sie sorgfältig, wiederholt und über einen längeren Zeitraum immer wieder ausprobiert hat.

Dann läßt sich anhand der konkreten Erfahrungen schon eher von »kennen« sprechen.

Genau das trifft auch auf das Gesundheits-Wissen namens Yoga-Know-How zu. Livepiano.de Musik-Alleinunterhalter Kultur, Bildung Esoterik, Gesundheit, Entspannung Navigationssystem Alleinunterhalter Hessen Humor Webworking ?


Impressum


Diese Livepiano.de-Webseite wurde upgedated im April 2017 .