Pop-Bhajans | Musik-Alleinunterhalter Sommerfest | Alleinunterhalter Karlsruhe


Einer der kürzesten

Musikerwitze

der Welt:
Gehen zwei Musiker an einer Kneipe vorbei.
Seitenanfang 
- Musikerwitze, Humor, Alleinunterhalter Seitenanfang 
- Musikerwitze, Humor, Alleinunterhalter Seitenanfang 
- Musikerwitze, Humor, Alleinunterhalter Seitenanfang 
- Musikerwitze, Humor, Alleinunterhalter

Musikerwitze

... und sonstige Witze
Unterhaltung, Alleinunterhalter, Humor, Spass, Komik, Musikerwitze

zusammengestellt von Ulrich Stadter
- 'a man with many faces ...'
Humor
Hauptseite
Unterhaltung, Humor, Alleinunterhalter ...
Ein-Mann-
Comedy
Grippe weg in wenigen Tagen (kein Witz!)
Webmaster-Tips
Pianist, Alleinunterhalter-Musik
Livemusik













Musikerwitze, Unterhaltung, Comedy, Fun Einige Tage nach einer ziemlich angedudelten Blasmusikerfete treffen sich die Gäste und der Gastgeber wieder.
Dieser frägt: "Und - wie hat Euch meine Wohnung gefallen?"
Sagt einer der Gäste: "Wunderschön. Am besten gefallen hat mir Dein goldenes Klo!"
Die Miene des Gastgebers verfinstert sich: "Ah! Du warst also die Sau, die in meine Tuba hineingesch... hat!"




Ein Pianist wird gefragt, was die Subdominante von 'F' sei.
Antwort des Pianisten: "Aber ... wieso, 'F' ist doch die Subdominante!"




Was ist der Unterschied zwischen einem Dirigenten und einem Schimpansen?
Antwort: man hat herausgefunden, dass Schimpansen mit Menschen kommunizieren können.




Kommt ein Mann mit einem Banjo-Koffer an den Zoll. Frägt der Zollbeamte, was in dem Koffer sei.
Antwortet der Mann: "Ein Maschinengewehr."
Seufzt der Zollbeamte erleichtert auf und sagt: "Gottseidank - ich dachte schon, es sei ein Banjo!"




Sitzen zwei Jazzmusiker auf einer Parkbank und unterhalten sich angeregt über Jazz-Akkorde.
Plötzlich ertönt von der nahegelegenen Strasse ein schrecklicher Knall. Frägt der eine: "Was war denn das?"
Denkt der andere einen Moment nach und meint dann: "Ich glaube ...
F7#9#5!"




Kommt eine Fermate zum Arzt.
"Herr Doktor ... ICH HALT'S NICHT MEHR AUS!"




Was ist das Gegenteil von einem Stier?
Antwort: ein Orchester - es hat die Hörner hinten und das A...loch vorne.




Wie verabschiedet sich ein Tontechniker abends aus später geselliger Runde?
Antwort: "Freunde, ich werd mich jetzt langsam ausblenden ..."




Wieviele Keyboarder benötigt es, um eine Glühbirne einzuschrauben?
Antwort: vier - einer schraubt die Glühbirne rein und drei erklären es dem Schlagzeuger.




Kommt ein Musiker zum Arzt. Frägt der Arzt ihn, was ihm fehle.
Sagt der Musiker: "Kann net sch..."
"Aha", meint der Arzt, "Sie verfügen also nicht über einen geregelten Stuhlgang." Er verschreibt dem Patienten ein Mittel und bittet ihn, nächste Woche wiederzukommen.

Die Woche darauf kommt wieder der Musiker.
"Na, wie geht es Ihnen?" frägt der Arzt.
"Kann net sch..."
"Oh, dann sollten wir wohl ein stärkeres Mittel nehmen", sagt der Arzt und verschreibt ein weiteres Medikament mit der Aufforderung, nächste Woche wiederzukommen.

Die Woche darauf kommt wieder der Musiker: "Kann net sch..."
Daraufhin gibt ihm der Arzt fünf Euro: "Hier, junger Mann - kaufen Sie sich erst mal was zu essen!"




Ein Amerikaner steigt am Münchener Flughafen in ein Taxi und läßt sich in die Alpen fahren.
"Sage Sie, my good man, was hat diese Berrg dorrt furr eine Name?"
"Wosfirana ...?"
"Ah ... cool ..."


Comedy
Unterhaltung, Humor Humor Hauptseite
Alleinunterhalter, niveauvolle Tanzmusik und Hintergrundmusik
nach oben
Livepiano.de Musik-Alleinunterhalter Kultur, Bildung Esoterik, Gesundheit, Entspannung Navigationssystem Alleinunterhalter Hessen Humor Webworking ?

Impressum     RSS-Feed Livepiano Musik-Alleinunterhalter     Zur Alleinunterhalter-Livemusik-Startseite


Dieser Teil der Livepiano-Alleinunterhalter-Webseite wurde upgedated im Mai 2017 .